Anwälte

Rechtsanwalt Dominik Bonn

Dominik Bonn wurde 1968 in München geboren.
Er machte 1987 am Bene­diktiner-Gymnasium in Ettal Abitur. Nach Absolvierung des Zivil­dienstes studierte er an der LMU München Jura und schloss 1996 das zweite Staats­examen ab. Während seiner Referen­dar­zeit war er ein halbes Jahr bei Walter, Conston, Alexander & Green in New York tätig.

1996 trat er als Rechts­anwalt in die Kanzlei E. Brandl & Collegen ein. Ab dem Jahr 2000 war er in der Anwalts­kanzlei Sozius.

Im Jahre 2000 erfolgte die Zulassung als Fach­anwalt für Arbeitsrecht. 2006 die Zulassung zum Fach­anwalt für Miet- und Wohnungs­eigentums­recht.

Dominik Bonn bearbeitet Mandate sowohl für Privat­personen als auch für Unternehmen in den Bereichen des Arbeits-, wie auch Miet- und Wohnungs­eigentums­rechts. Darüber hinaus ist er im allge­meinen Zivil­recht tätig.

Rechtsanwälte
Dominik Bonn
Ulrike Friedl

  • Oettingenstraße 25
  • 80538 München

konzept | realisation: VÖLKwerbung